Tastenfestival - Künstler

 

In diesem Jahr feiern wir Jubiläum mit dem 10. TASTENFESTIVAL. Und wir haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für dieses Jahr ein besonders exklusives Künstleraufgebot engagiert: 

 
George Fleury

George ist ein TASTENFESTIVAL-Urgestein - wohl kaum ein andere Künstler ist so regelmäßig dabei, wie George. Und das nicht ohne Grund, sind doch seine Auftritte auf der Konzertbühne, oder auch seine Latenights in der Kellerbar geradezu legendär. 
Aber auch seine Seminare, in denen er interessierten und ambitionierten Hobbyspielern Einblicke in seine musikalische Trickkiste gewährt, sind immer ausgebucht. George ist auch in diesem Jahr als Dozent und mit seiner traditionellen Latenight am Samstagabend mit dabei!


Webseite von George Fleury
 
» zurück
 
 
   
 
 
 
DAS TASTENFESTIVAL
 
Mautner Medien GmbH
Schwalbenweg 2
59469 Ense

Telefon: (0049) 2938 / 8055 / 10

Impressum
zum Seitenanfang
info@tasten-festival.de
Facebook