Tastenfestival - Künstler

 

In diesem Jahr feiern wir Jubiläum mit dem 10. TASTENFESTIVAL. Und wir haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für dieses Jahr ein besonders exklusives Künstleraufgebot engagiert: 

 
Yasuyuki Kasori

Nach Max Takano beim TASTENFESTIVAL in Bad Aibling vor zwei Jahren haben wir für das Jubiäums-TASTENFESTIVAL in diesem Jahr einen weiteren fantastischen Könner an der Yamaha Electone aus dem Reich der aufgehenden Sonne eingeladen. Yasuyuki Kasori gehört zu den besten Electone Spielern Japans und ist nicht nur Interpret, sondern auch Professor für dieses Instrument in seiner Heimat (ja, sowas gibt es in Japan). Er freut sich riesig, in Herdecke erstmals in Europa konzertieren zu dürfen und wird uns ein außergewöhnliches Programm auf der StageA präsentieren.


 
» zurück
 
 
   
 
 
 
DAS TASTENFESTIVAL
 
Mautner Medien GmbH
Schwalbenweg 2
59469 Ense

Telefon: (0049) 2938 / 8055 / 10

Impressum
zum Seitenanfang
info@tasten-festival.de
Facebook