Tastenfestival - Künstler

 

In diesem Jahr feiern wir Jubiläum mit dem 10. TASTENFESTIVAL. Und wir haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für dieses Jahr ein besonders exklusives Künstleraufgebot engagiert: 

 
Chris Powell

Am zweiten Konzertabend, Freitag, den 06. Oktober gehört die Bühne des Ruhrfestsaals in der ersten Hälfte dem englischen Organisten Chris Powell. Chris freut sich sehr, nach längerer Zeit wieder dabei zu sein, und dann noch auf dem Jubiläumsfestival. Er wird sein neuestes Programm auf der Roland Atelier präsentieren und damit einmal mehr deutlich machen, weshalb er einer der gefragtesten Organisten in seiner Heimat ist und auch international immer wieder für Konzerte gebucht wird, u.a. in Neuseeland.


Webseite von Chris Powell
 
» zurück
 
 
   
 
 
 
DAS TASTENFESTIVAL
 
Mautner Medien GmbH
Schwalbenweg 2
59469 Ense

Telefon: (0049) 2938 / 8055 / 10

Impressum
zum Seitenanfang
info@tasten-festival.de
Facebook