Tastenfestival - Künstler

 

In diesem Jahr feiern wir Jubiläum mit dem 10. TASTENFESTIVAL. Und wir haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und für dieses Jahr ein besonders exklusives Künstleraufgebot engagiert: 

 
Brian Auger & Oblivion Express featuring Alex Ligertwood

Mit Brian Auger und seiner Band Oblivion Express, feat. Alex Ligertwood, ist es uns gelungen, für das Jubiläums-Festival einen echten Weltstar an den Tasten zu verpflichten. Der in England geborene und in den USA lebende Fusion- und Rockorganist Brian Auger ist einer der wohl bedeutendsten Vertreter seines Instrumentes in unserer Zeit und für die Fans des Hammond-Sounds längst zu einer lebenden Legende geworden. Brian Auger hat mit vielen internationalen Größen gespielt, wie der Spencer Davis Group, Pete York, Eric Burdon und vielen anderen. Aber auch mit seiner eigenen Band Oblivion Express hat er zahlreiche bedeutende Alben eingespielt und weltweite Auftritte absolviert. In diesem Frühjahr wird Brian Auger mit dem italienischen Ausnahme-Musiker Zucchero auf Tournee gehen.

Im Herbst ist Brian dann mit seiner Band und dem Sänger Alex Ligertwood auf Tournee. Alex Ligertwood ist dabei selbst eine Legende: Er war der erste Sänger bei Oblivion Express und hat später auch bei Carlos Santana gesungen. Wir freuen uns, dass es geklappt hat und das TASTENFESTIVAL in Herdecke zu einem der Tour-Events für die „Back To The Beginning“-Tour erkoren wurde. Und so werden Brian Auger und Oblivion Express mit Alex Ligertwood das diesjährige TASTENFESTIVAL mit einer funkig-feurigen Show am Donnerstagabend, den 5. Oktober eröffnen. Und wenn wir schon die Chance haben, einen solchen Weltstar an den Tasten in Herdecke zu haben, wird dieser natürlich auch sein komplettes Tourprogramm spielen, so dass es an diesem Abend Brian Auger & Oblivion Express pur gibt


Brian Augers Homepage
 
» zurück
 
 
   
 
 
 
DAS TASTENFESTIVAL
 
Mautner Medien GmbH
Schwalbenweg 2
59469 Ense

Telefon: (0049) 2938 / 8055 / 10

Impressum
zum Seitenanfang
info@tasten-festival.de
Facebook