Events



Donnerstag, 04. Oktober 2018 - 20.00 Uhr:



Konzert



Die beiden Organisten eröffnen mit ihrer beeindruckenden Show das diesjährige TASTENFESTIVAL in Herdecke.

DirkJan Ranzijn
Der Sunnyboy an der Böhm-Orgel aus den Niederlanden gehört ohne Frage zu den meistbeschäftigten Organisten in Europa. Mit regelmäßigen Fernsehauftritten in seiner Heimat oder auch in Dänemark, ausgedehnten Konzerttourneen in England und auch auf dem Kontinent sowie zahlreichen CD-Produktionen begeistert DirkJan seine stetig wachsende Fangemeinde. 

Howard Beaumont
Mit Howard Beaumont präsentiert sich einmal mehr einer der Top-Interpreten aus der Orgel-Hochburg England auf dem TASTENFESTIVAL. Howards Kennzeichen ist eine schier unglaubliche stilistische Vielfalt, die von der traditionellen Theaterorgel über die moderne E-Orgel bis hin zu groovigen Hammond-Beats reicht.